Jetzt Impfen! Pandemie beenden! 13.12.2021 in Falkensee!

Veröffentlicht von

Wir, ein breites Bündnis aus Stadtverordneten, demokratischen Parteien, dem Bündnis gegen Rechts, dem Jugendforum Falkensee, der Willkommensinitiative Falkensee und vielen anderen, setzen uns für ein solidarisches Miteinander mit den Menschen ein, die keinen Impfschutz erhalten können, für die völlig überlasteten Pflegekräfte, das medizinische Personal und für die Menschen, die täglich für unsere Grundversorgung einstehen und einem hohen Infektionsrisiko ausgesetzt sind.
Daher rufen wir für Montag den 13. Dezember 2021 um 18:00 zu einer Versammlung unter dem Motto „Gemeinsam Corona stoppen – jetzt impfen!“ auf.
Wir wollen uns vom Kreisverkehr ausgehend links und rechts der Bahnhofstrasse verteilen und uns bei diesen Menschen bedanken und dies solidarisch mit Maske.
„Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.“ (Matthias Claudius)

BgR Falkensee

aufgeklärte Humanisten

Als Humanisten vertreten wir ein aufgeklärtes Weltbild und stehen hinter wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die GBS hat eine Tradition in der Auseinandersetzung mit Aberglauben und Falschmeldungen.

Daher ruft Pro Urknall e.V. zum Impfen auf! Im Havelland ist das aktuell bei den Hausärzten möglich.

Humanistischer Pressedienst

Eine hohe Impfquote ist mehr denn je Prävention, auch gegen die vierte Welle. Sich impfen zu lassen ist also gerade jetzt ein Akt der Solidarität, der uns allen zugutekommen wird, sagt Ärztin und Kolumnistin Natalie Grams.

Humanistischer Pressedienst

Bitte akzeptieren Sie die Speicherung von Youtube Cookies. Der geladene Inhalt stammt von Youtube.

YouTube privacy policy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.