Pro Urknall e.V. JAHRESABSCHLUSS 2019

Veröffentlicht von

Pro Urknall e.V. feierte seinen Jahresabschluss am Freitag den 13.12. mit einer positiven Bilanz. „Die Mitgliederanzahl steigt, der Frauenanteil steigt, nur der Altersdurchschnitt sinkt“ so der Vorsitzende Werner Kübler. Er betonte die hervorragende Zusammenarbeit aller Mitglieder, die dies möglich gemacht haben. Als Gäste wurden Evelin und Carsten Frerk von der Giordano-Bruno-Stiftung begrüsst, die Glückwünsche des Sprechers der Stiftung, M. Schmidt-Salomon ausgerichteten. Ebenfalls als Gast war Uwe Kalkbrenner von IBKA (Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten) anwesend. Ein Mitglied hatte an diese Tag Geburtstag und erhielt einen Blumenstrauss. Nachdem mit Sekt und Orangensaft angestoßen wurde, entwickelte sich eine lockere bis humorige Diskussion über den Ausblick auf die Zukunft. Parallel dazu fotografierte Evelin Frerk in einem zum Fotostudio umgebauten Raum alle, die sich trauten. Bevor der Jahresabschluss endete, verabredeten sich alle zur nächsten Sitzung am Mittwoch den 22.1.2020 um 19 Uhr. Positiv gestimmt gingen alle nach Hause.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.